Naturheilverfahren und Ganzheitliche Therapien

Die Verdienste der Schulmedizin sind unbenommen sehr groß. Wissenschaftler haben viele Krankheitsverläufe genau entschlüsseln können und wirkungsvolle Medikamente entwickelt. Und doch reicht das Wissen der Spezialisten häufig nicht aus, um insbesondere Menschen mit chronischen und funktionellen Erkrankungen dauerhaft und ohne Nebenwirkungen zu helfen. In der Naturheilkunde gibt es erwiesenermaßen besonders erfolgsversprechende Heilmethoden für diese Krankheitsbilder. Um sie individuell und ganzheitlich zu betrachten, kombiniere ich in meiner Praxis die Erkenntnisse aus Schul-, Umwelt-, Regulationsmedizin und Naturheilkunde für die Ursachenforschung. Auf der Basis einer ganzheitlichen professionellen Anamnese entwickele ich ein individuelles Therapieangebot für meine Patienten.

Sprechen Sie mit mir, ich nehme mir Zeit für Sie.